Telefonnummer

+41 79 927 1273

E-Mail

info@praxis-fib.ch

Öffnungszeiten

Termine auf Anfrage | Montag – Freitag: 09.00 Uhr – 19.30 Uhr | Samstag 11.00 - 15.00 Uhr

Vielleicht, möchtest auch Du mir schreiben wie es Dir bei mir gefallen hat.

Herzlichst, Tanja

 

Liebe Tanja
Herzlichen Dank nochmals für die schöne Zeit die ich bei Dir verbringen durfte, für die wunderbare Erfahrung die ich machen durfte und last but not least for your empathy and devotion.
Liebe Grüsse Maria

Liebe Tanja,
Wie hast du gesagt: wohin die Reise führt werden wir immer neu erfahren!
Wie wahr und die Reise kennt kein Ziel, sie ist das Ziel. Deine liebevollen Berührungen, Deine Nahe und Hingabe zu spüren, lassen die Gefühle in mir unglaubliche Sphären erklimmen. Es mag pathetisch klingen nur wer eine Reise mit dir erlebt hat, kann es erfassen. Ich hätte sowas nicht für möglich gehalten.
Die nächste Reise, liebe Tanja, kann ich kaum erwarten und freue mich wieder auf Deine bezaubernde Begleitung.
Liebe Grüsse Viktor

Vielen Dank Dir für Deine wieder einmal fantastisch magische Massage. Sie hat mich sehr berührt.
Mit viel Einfühlungsvermögen und Zeit hast Du mich in ein Paralleluniversum geführt und mich meinen Körper und meine Seele besser kennen lernen lassen.
Auch einige Tage nach der Massage fühle ich mich noch immer ausgeglichen. Genial!
Ich komme gern wieder… 🙂
Liebe Grüße, Sebastian

Liebe Tanja,
vielen Dank für Deine heutige, sehr gefühlvolle Massage. Angekommen bin ich mit einem Kopf, welcher vor Stress bald zu platzen drohte. Wer kennt diese Situation in der heutigen Zeit eigentlich nicht? Du hast mich so wundervoll berührt, dass der Stress in wenigen Minuten wie weggeblasen war. Nach dem Begrüßungsritual streiften Deine Hände wirklich alle Gedanken aus meinem Körper. Gegangen bin ich schwebend von Dir. Schade, dass es diese traumhafte Behandlung nicht auf Krankenschein gibt, ich würde jedem gestressten Menschen empfehlen, sich zweimal wöchentlich bei Dir diese wundervolle Behandlung vom Arzt verschreiben zu lassen. Obwohl es die Krankenscheinmöglichkeit nicht gibt, empfehle ich allen, die ihrem Körper etwas Besonderes zukommen lassen wollen, eine Massage bei Dir zu genießen, es ist die Entspannung pur! Näher beschreiben möchte ich es nicht, diese Massage muss man selbst erleben.
Sei ganz lieb gegrüßt,
Jörg

Liebe Tanja,
obwohl ich schon so oft bei Dir war, muss ich sagen, Dein Dienst ist eigentlich nicht zu beschreiben Du bringst mich jedes mal auf Wolke 7, doch habe ich den Eindruck, es ist jedes mal eine noch größere Wolke, auf die Du mich bringst. Ich war schon bei manchen Tantra-Massagen und dies nicht nur in der Schweiz. Deine gefühlvolle, zarte Berührungen kann ich aber ohne Übertreibung als hohe Kunst bezeichnen. Bei Dir spürt man, Deine Arbeit ist deine Berufung, die Du mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Nähe ausübst. Ich war vor wenigen Minuten bei Dir, musste aber unbedingt anhalten, um Dir mitzuteilen, dass ich am liebsten wenden würde und den Genuss einer zweiten Massage über mich ergehen lassen würde. Deine liebe Art macht beinahe süchtig. Nun werde ich aber erstmal das heute mit Dir erlebte verdauen. Mein nächster Besuch bei Dir ist aber bereits in Planung.
Vielen Dank für Deine wunderbaren Berührungen und die damit ausgelösten, traumhaften Gefühle.
Sei von ganzen Herzen umarmt.
Gerhard

Liebe Tanja,
vor dem Anruf bei Dir war ich ziemlich aufgeregt, doch schon mit den ersten Sätzen hast Du eine wundersame Hülle des grenzenlosen Vertrauens geschaffen. Voller Kribbeln habe ich dann unserer Begegnung entgegengesehen und betrat mit Vorfreude den zauberhaft kerzenerleuchteten Raum voller Rosenduft. Nach unserem einfühlsamen Vorgespräch hast Du mich sanft auf eine Reise über alle Körperzonen geführt. Mit deinen magischen Händen hast Du mich auf Wogen des Glücksgefühls schaukeln lassen, die sich immer weiter gesteigert haben … mehr Details werden hier nicht verraten. Kann dieses tiefgehende Erlebnis jedem weiterempfehlen, der eine neue Dimension seiner Körperlichkeit erfahren möchte. Liebe Tanja, Du hast mich auf wundervoll sinnliche Art eine Ahnung vom Paradies spüren lassen! Vielen lieben Dank.
F.

Liebe Tanja,
vielen Dank für Deine sehr angenehm berührende Massage, die mich immer noch bewegt.
Aufmerksam, rücksichtsvoll, empathisch, warmherzig, das Gefühl gebend, angenommen zu sein, wie man ist. Ein reiches Geschenk!
Vielen Dank dafür, ich komme gern wieder,
Martin

Namaste
Deine Gabe zu berühren ist kaum in Worte zu fassen liebe Tanja, in eine innere Trance hast du mich geführt. So viel Empathie habe ich so noch nicht erleben dürfen Chapeau.
Retro

Liebe Tanja
Auch über den Weg Deines Gästebuches nochmals vielen lieben Dank für die absolut SUUUPER Zeit bei Dir.
Als ich das erste Mal bei Dir war, natürlich mit vielen Gedanken, was mich da erwartet….
Nach 10 Minuten bei Dir, war mir klar „hier bin ich mit 100%iger Sicherheit nicht das letzte Mal“. Deine Ruhe und Sinnlichkeit, die Du verbreitest, zusammen mit Deiner wunderbaren berührungen, kann ich ohne einen Abstrich voll und ganz weiterempfehlen. 🙂  🙂  🙂 ….
Die positiven Impulse, die Du verbreitest, wirken den ganzen Abend noch nach. Echt erholsam und ich glaube das wird zum Suchtfaktor …  😆  😆  😆  Also dann bis zum garantiert nächsten mal.
Andrea

Hallo Tanja
Ich war vor ein paar Tagen bei dir.
Mir geht es wie viele hier schon geschrieben haben.
Deine Stimme am Telefon ist so beruhigend, womit man sich allein daran schon sehr wohl fühlt. Als wir am Anfang dasaßen und uns einfach unterhielten, war alles so vertraut wie bei der besten Freundin oder Freund. Deine zärtlichen Berührungen, das was in einem plötzlich geschieht kann man nicht erklären, kann man nur fühlen.
Auf der Heimfahrt fühlte ich mich immer noch so wundervoll, es hielt bis heute an.
Ich kann erst heute schreiben, weil die Eindrücke mich 2 Tage innerlich beschäftigt haben – das innere Gefühl, einfach alles. Ich dachte nicht dass so etwas möglich ist was du möglich gemacht hast.
Selber erleben ist immer besser, da man nicht alles beschreiben und erklären kann.
Ich werde auf jeden Fall sehr bald wieder kommen, um mit den inneren Gefühlen genau da weiter zu fühlen wo man aufgehört hat, wenn dies möglich ist.
Ganz liebe Grüße Thomas

LiebeTanja,
Ich hatte großes Glück auf Deine Webseite zu stoßen und auch zeitnah einen Termin zu bekommen. Etwas unsicher kam ich dann trotzdem zu Dir, obwohl bereits in dem Telefonat mit Dir ich spüren konnte, dass ich bei Dir richtig bin.
Der Termin bei Dir war dann noch schöner als ich ihn mir vorgestellt hatte. Ich konnte mich bei Dir fallen lassen. Deine zärtliche Massage war ein reiner Genuss.
Simon

Liebe Tanja,
als ich mich das erste Mal zu einer Massage unter Deine Hände begab, kam es mir vor, als würde ich schweben. Ich konnte total abschalten und mich fallen lassen. Ich bin ein Mensch, der ständig unter Strom steht und so war dies etwas Ungewöhnliches. Deine Hände brachten meinen Körper zum gefühlsmäßigen Schweben und gleichzeitig durch ein sehr gefühlvolles, entspannendes Wellenmeer. Wer schon einmal bei Dir war, kann mit diesen Worten verstehen, welch herrliches Erlebnis ich meine. Deine kunstvolle Behandlung macht Lust auf Wiederholung. So genoss ich heute eine traumhaft schöne, entspannende Reise mit und bei Dir. Deine liebevollen, zärtliche Berührungen brachten meinen Körper regelrecht zum Beben und das auf ganz wundervolle Art. Vielen Dank nochmals für diesen wunderschönen Abend bei und mit Dir. Wir sehen uns bald wieder.
Liebe Grüße Marc

Hallo liebe Tanja,
auch auf diesem Wege möchte ich mich bedanken. Es war und ist eine tolle Erfahrung welche ich gerne wieder erfahren möchte.
Ich kann nur jedem empfehlen der sich nicht ganz sicher ist – es einfach mal zu probieren, nur Vorsicht: Suchtgefahr 😉
Liebe Grüße, Paul

Hallo Tanja,
vielen Dank für deine traumhafte Massage.
Bereits bei der Begrüßung gabst du mir das Gefühl, eine gute Freundin zu besuchen.
Einfühlsam und mit Ruhe hast Du Dir Zeit für mich genommen. Ich bin sehr dankbar, Deine Massagen erleben zu dürfen. Auf die weiteren Massagen von Dir freue ich mich jetzt schon. Ich hoffe, dass Du weiterhin Zeit für mich hast.
Bis bald Curdin

Liebe Tanja,
der Raum war königlich mit Rosenblätter und Kerzenlicht geschmückt, ich fühlte mich sofort wohl und konnte mich schon nach den ersten zarten Berührungen tief in meinem Kern fühlen.
Energetisch auf einem sehr hohen Level, der nicht abfiel, der v.a. nachhaltig einfach da bleibt. Eine bleibende Session, die mich verehrt hat und die Dich -liebe Tanja- verehrt und in mein Herz schließt.
D.G.

Vom ersten Moment an fühlte ich mich bei dir liebe Tanja sehr liebevoll angenommen.
Deine zarten Hände führten mich in Trance, so konnte ich manchmal gar nicht genau dem Ablauf folgen, dafür umso tiefer spüren. Ich empfand dabei Liebe und hatte auch das Gefühl, geliebt zu werden. Ich schwebe noch immer in einer nie da gewesenen Glückseligkeit – magisch! Ich danke dir sehr,
und freue mich dich bald wieder zu sehen.
Liebe Grüsse Alex.

Liebe Tanja
Mit vielen inneren Spannungen bin ich zu dir gekommen, entspannt und um viele Erfahrungen reicher wieder nach Hause gekehrt.
Vielen Dank für deine Geduld und deine einfühlsame Begleitung durch die Wellen meiner Gefühle.
Daniel

Liebe Tanja
Deine Worte sind wie Balsam auf der Seele und deine Hände wie Zauber auf der Haut. Deine Berührungen einfach eine Wohltat, die ich nicht mehr missen möchte.
Liebe Grüsse, Max